online-casino-test.de » Online Casino News » Die Online Betreiber respektieren die Emotionen der Nutzer

Die Online Betreiber respektieren die Emotionen der Nutzer

Eine eingehende Untersuchung von Optimove zeigt, dass der Großteil der Nutzer den Einsatz im Online Glücksspiel von dem emotionalen Erlebnis abhängig machen. Der Nervenkitzel eines Gewinns und die vorübergehende Enttäuschung einer Niederlage gehören zu den beiden emotionalen Erfahrungen, die mit jedem Einsatz verfolgt werden. Aber auch der Spaß des Spiels sowie die Einzigartigkeit der Betreiber-Seite gehören zu der emotionalen Steigerung für den Endverbraucher als Kunden.

Das persönliche und emotionale Engagement

Es ist richtig, wenn die Betreiber sich an die persönliche Assoziation halten, um die Reize ihrer Programmangebote effektiv umsetzen zu können. Dies reicht vom Speicher eines unschuldigen Schachspiels über ein Gespräch mit einer neuen Bekanntschaft bis hin zum Freirubbeln einiger Lotterielose. Der Nervenkitzel einer Teilnahme und die Faszination des Unbekannten stecken bereits seit den Kindertagen in jedem von uns. Die emotionale Reaktion ist der Schlüssel dazu, den Spieler am Spiel festzuhalten. Die Spieler müssen das Gefühl von Sicherheit und Fairness haben, was ganz unabhängig von dem Ausgang des Spiels ist.

Weitere Forschung zu dem Spieler-Verhalten

Neben der Vermarktung gibt es jetzt auch Forschungsergebnisse in Bezug auf Frustration, Glück und Euphorie, die die drei Grundemotionen in Verbindung mit einem ungewissen Ergebnis sind. Die Menschen reagieren auf diese drei Emotionen völlig unterschiedlich. Frustration sorgt bei manchen Menschen für ein Aufgeben, während andere sich noch mehr anstrengen. Glück sorgt dafür, dass die Menschen ihre Handlungen wiederholen oder zufrieden aufhören und Euphorie kann dafür sorgen, dass die Menschen ihre Handlungen zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen oder aufhören, wenn es am Schönsten ist. Die Verhaltenspsychologie, die hinter den emotionalen Reaktionen stecken, können unendlich sein. Die Marktforschung der Ausschüttungsquoten für Kunden wird in drei Gruppen unterteilt: Gewinner, Verlierer und Ausgeglichenheit, wobei man beachten muss, dass die Gewinner und die Verlierer zu starken Emotionen tendieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 online-casino-test.de
online-casino-test.de